Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Muss ein php script für unsere schule ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Muss ein php script für unsere schule ändern

    Hallo PHP - Mysql Leute,

    wir haben da so ein php script in der Schule, das eine Bibliothek mit mysql verwaltet.
    Da soll jetzt noch eine Funktion rein, sodass man nach "Kategorien" suchen kann.
    Das Script hat 300 Zeilen (wohl geordnet). Wär jemand von euch bereit da mal nen Blick reinzuwerfen - ich hab
    zwar schon bissl Ahnung von php und mysql, aber in das script müssen ein paar veränderungen rein und ich bin mir nicht sicher wo und welche.
    Wenn ja, könnt ichs zusammen mit dem "Kategorien" script jemand von euch zur Ansicht schicken?


    Vielen Dank,

    Norok


  • #2
    Re: Muss ein php script für unsere schule ändern

    Zitat von Norok
    Hallo PHP - Mysql Leute,
    Da soll jetzt noch eine Funktion rein, sodass man nach "Kategorien" suchen kann.
    dann bau die doch einfach rein
    es würde reichen wenn du den aufbank der db-tabellen postest...
    falls diese mind. in der 3. normalform sind sollte das kein problem sein :wink:

    Kommentar

    Lädt...
    X