Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Komplette Baumstruktur Datenbank Sichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Komplette Baumstruktur Datenbank Sichern.

    [Erledigt] Komplette Baumstruktur Datenbank Sichern

    Kennt einer von euch ein Programm mit dem ich mein Komplettes PHPmyadmin bzw. Alle Datenbanken sichern kann....

    Ich glaube mit Mywitch geht das, gibts da auch noch was anderes.

    Vielen Dank schon mal für Antworten.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von lodl21
    ich habe eben sehr viele datenbanken auf meinen server
    ...
    naja will wohl keiner antworten geben oder es kennt keiner eine lösung das kann natürlich auch sein....
    Wenn Du einen eigenen Server hast, dann solltest Du den schon etwas besser kennen.
    man mysqldump

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    naja will wohl keiner antworten geben oder es kennt keiner eine lösung das kann natürlich auch sein....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Haupsache sie sind gesichert.....ich kann sie ja als Sql dateien sichern oder....also das sie falls eine datenbank zerschossen ist sie einfach wiederherstellen kann.

    ich habe eben sehr viele datenbanken auf meinen server....und da wäre es super wenn ich da wöchentlich immer eine sicherung machen könnte....

    ich hoffe es ist verständlich was ich meine.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrNiceGuy
    antwortet
    Wie genau willst du es denn sichern? Sonst könntest du das über die Konsole machen, indem du die Datenbank in SQL-Files schreiben lässt. Ansonsten kannst du auch die Datenbank-Dateien direkt mit RSYNC sichern, achte aber bitte darauf, den MySQL-Server vorher runterzufahren, damit du dir die Datenbank nicht zerschießt.

    Aber mehr Informationen, wie genau du die Daten gesichert haben willst, wären schon schön.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X