Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insert mit Zeitlimit --> Dann Löschvorgang

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Insert mit Zeitlimit --> Dann Löschvorgang.

    Insert mit Zeitlimit --> Dann Löschvorgang

    Grüß euch!

    Ich will einen neuen Datensatz in meine DB einfügen (Insert), der aber nach ca. 3 Tagen automatisch gelöscht wird. Gibt es dafür ein Script?

    Ich hab einmal gehört, dass es bei der Funktion '$query = "insert into ...' eine Möglichkeit gibt, stimmt das?

    mfg --> Hannes

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wenn du MySQL in zusammenhang mit PHP verwendest, schreib beim Insert einen Timestamp mit in die Datenbank und lösche bei jedem Aufruf alle Einträge, wo der Timestamp älter als 3 Tage ist!

    wilko

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Insert mit Zeitlimit --> Dann Löschvorgang

    Zitat von Illmatic_001
    Ich will einen neuen Datensatz in meine DB einfügen (Insert), der aber nach ca. 3 Tagen automatisch gelöscht wird. Gibt es dafür ein Script?
    Nein. Es sei denn, Du programmierst Dir sowas.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X