Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insert mit Zeitlimit --> Dann Löschvorgang

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insert mit Zeitlimit --> Dann Löschvorgang

    Grüß euch!

    Ich will einen neuen Datensatz in meine DB einfügen (Insert), der aber nach ca. 3 Tagen automatisch gelöscht wird. Gibt es dafür ein Script?

    Ich hab einmal gehört, dass es bei der Funktion '$query = "insert into ...' eine Möglichkeit gibt, stimmt das?

    mfg --> Hannes


  • #2
    Re: Insert mit Zeitlimit --> Dann Löschvorgang

    Zitat von Illmatic_001
    Ich will einen neuen Datensatz in meine DB einfügen (Insert), der aber nach ca. 3 Tagen automatisch gelöscht wird. Gibt es dafür ein Script?
    Nein. Es sei denn, Du programmierst Dir sowas.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du MySQL in zusammenhang mit PHP verwendest, schreib beim Insert einen Timestamp mit in die Datenbank und lösche bei jedem Aufruf alle Einträge, wo der Timestamp älter als 3 Tage ist!

      wilko

      Kommentar

      Lädt...
      X