Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreff: phpmyadmin-Fehlermeldung pma_generate?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betreff: phpmyadmin-Fehlermeldung pma_generate?

    Guten Morgen,

    habe phpmyadmin.2.5.5.pl1 (Provider Puretec) aufgespielt. Wenn ich es aufrufe, kommt auf der linken Seite eine Auflistung der Tabellen und rechts folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function: pma_generate_common_url() in /homepages/16/d16740335/htdocs/www.orientale.de/OS/phpMyAdmin/header.inc.ph p on line 131

    lineübersicht:

    line 130:if (PMA_DISPLAY_HEADING) {
    line 131: $header_url_qry = '?' . PMA_generate_common_url();
    line 132: echo '<h1>' . "\n";

    Was ist das für ein Fehler und wie kann ich es beheben?


  • #2
    Fehler behoben, in dem ich phpmyadmin 2.5.7 aufgespielt habe.

    Doch jetzt taucht folgendes problem auf, wenn ich alles auswähle und löschen möchte, erscheint:

    error 404: Datei nicht gefunden!

    Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

    wenn ich sie einzeln markiere und auf den mülleimer-icon klicke, werden sie hingegen gelöscht!

    Wie kann ich es erreichen, daß alle auf einmal gelöscht werden?

    Danke und Gruß
    Catmandu

    Kommentar

    Lädt...
    X