Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] swl select problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] swl select problem

    hallo zusammen

    ichhabe ein problem ich habe 2 datenbanken mit usern, welche ich mit einer passwort abfrage bestimmten will, aber wo liegt der fehler hier?

    Code:
    $sql = "SELECT profil.pw, profil.nick, sweden.profil, sweden.nick FROM sweden, profil WHERE profil.nick='$nickname' AND BINARY profil.pw='$password' OR sweden.pw.....";
    er gibt mir immer einen fehler...

    danke für eure hilfe


  • #2
    Re: swl select problem

    Zitat von sasch
    er gibt mir immer einen fehler...
    Und welchen? mysql_error() ist mit Sicherheit informativer als Du.

    Kommentar


    • #3
      Welche Datenbank ist das nun? Die erste oder die zweite. Und wo wählst du welche wie an? Oder eine einfachere Frage: Was ist eine Datenbank?
      Gruss
      L

      Kommentar

      Lädt...
      X