Hallo,
wollte mir eben auf meinen Server (win2k3 von strato) mysql installieren unter dieser Anleitung http://www.exine.de/server/sql_windows_installieren.htm
aber bei keiner der 3 versionen
http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.html
von mysql ist die winmysqladmin.exe im bin ordner vorhanden!
Was mache ich falsch bzw. kann mir jmd sagen wie ich mir eine mysql datenbank installiere?!?
mfg dank im voraus trauriger snoopy
ps kennt jmd ilch script darum gehts mir nähmlich!?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HILFE HILFE HILFE mysqladmin.exe fehlt
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Ein Gast erstellte das Thema HILFE HILFE HILFE mysqladmin.exe fehlt.HILFE HILFE HILFE mysqladmin.exe fehlt
Stichworte: -
-
Ich muss phpfan in allen Punkten recht geben.
Aber um deine Frage zu beantworten, bei MySQL5 existiert kein winmysqladmin, alles andere erfährst du im Handbuch.
-
Ein Gast antworteteAja wie du meinst hab jetz leider keine Zeit mehr, werd mich wieder melden. ciao und danke für deine Hilfe.
mfg snoop
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWer MySQL mit winmysqladmin verwechselt oder winmysqladmin auf einem Webserver braucht, der hat keine Ahnung von dem, was er da tut. Desahlb ist mein Tipp mehr als berechtigt. Warum hast du den ganzen Kram nicht erst mal auf deinem Rechner installiert und etwas experimentiert? Und wozu brauchst du überhaupt einen eigenen Server? Hätte da nicht ein vernünftiger Webspace gereicht? Wäre für dich auf jeden Fall besser, zumindest solange, bis du so einen Server auch richtig verwalten kannst!
Gruß
phpfan
-
Ein Gast antworteteAha, wofür brauch ich eine Datenbank bei php, mhm lass mich ma überlegen?!
Du kennst mich doch garnicht woher willst du wissen was ich für Kenntnisse besitze?!
-
Ein Gast antworteteZitat von xxxsnoopyIch brauche es für ein php Script.
Gruß
phpfan
-
Ein Gast antworteteNaja bis jetzt läuft alles was ich an Anwendungen hab einwandfrei, nur das übersteigt meine Kenntnisse wirklich da hast du wohl recht!
Aber du ja da bist kannst du mir ja sagen wie ichs richtig mache *gg*.
Ich brauche es für ein php Script.
mfg
snoopy
-
Ein Gast antworteteMit deinen Kenntnissen einen Server? Kopfschüttel
Ich würde einfach mal bei google winmysqladmin eingeben. Wofür brauchst du das überhaupt?
Gruß
phpfan