Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySqlAdministrator

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySqlAdministrator

    Hi!

    Ich habe den "MySQL 5.0.16-nt-max" auf Win2k laufen. So läuft der Service ohne Probleme.

    Wenn ich mit dem MySqlAdministrator1.1.16 oder dem QueryBrowser darauf zugreife, dann kommt eine Windowsfehlermeldung, die mit der roten Scheibe, wo das weiße Kreuz drin ist mit folgendem Text:
    Code:
    mysqld-max-nt.exe --- Die Anweisung in "0y004f56a4" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf  dem Speicher durchgeführt werden.
    Der o.g. Fehler kommt z.B. wenn ich ein DbSchema für die Anzeige aufrufe. Danach ist der DB-Service beendet.

    Zu bieten habe ich dann noch folgendes, wenn ich auf 'Service Control' gehe:
    Code:
    MySQL Admnistrator Exception --- Access violation at addres 00991514 in module "libmysqladmin.dll". Read of address 00000010
    Kennt diese Fehler jemand? Kann man dagegen etwas unternehmen. Ich habe schon alles mögliche auf LibrarySalat geprüft, aber da scheint alles sauber zu sein.

    Danke!

    Bronks

Lädt...
X