Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mySQL-Buch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mySQL-Buch

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem guten mySQL-Buch. Es sollte mir die "Klugheiten" von mySQL zeigen. Habe mir bereits 2 herausgesucht: Beide vom O'Reilly Verlag

    http://www.books.ch/shop/action/prod...61677&nav=4001

    Ein allgemeines Buch über SQL neuer als unteres buch

    und

    http://www.books.ch/shop/action/prod...50718&nav=4001

    Ein Buch über mySQL jedoch schon älter!

    Welches würdet Ihr empfehlen? Oder ein ganz anderes?

    Besten Dank für eure Antworten


  • #2
    Das erste von dir erwähnte Buch ist sehr gut geeignet, um einen Überblick über SQL und die häufigsten SQL-Dialekte zu bekommen. Allerdings ist es meiner Meinung nach für den Einstieg nicht unbedingt geeignet.
    Das zweite Buch kenne ich nicht und mag dir deswegen auch keine Empfehlung dazu abgeben.
    Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig, ist das Buch MySQL 5 von Michael Kofler (Verlag: Addison-Wesley).

    Kommentar

    Lädt...
    X