Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysql Leerlauf Processe - Status Sleep

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysql Leerlauf Processe - Status Sleep

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

    Ich habe eine Seite, wo ich da als root mir die Sachen konfigurieren kann Also das Problem ist ab un zu kann man die Seite nicht aufrufen, was schlimm ist ... Wenn ich mich in die Datenbank einlogge dann sehe ich da folgendes:

    Es sind viele Processe auf Command: Sleep und Info NULL und time 7000+.

    Wenn ich den Apache neu starte, dann leeren sich diese Processe und die Seite läuft wieder?!?

    Meine Fragen jetzt:

    1. Kann es daran hängen dass es so viele Processe mit Command Sleep hängen, die alles blokieren und keine Sachen mehr ausgeführt werden können?

    2. Wenn das so ist, wie kann ich erkennen woher diese Sleep anfragen kommen?

    3. Kann es auch an was anderes liegen, an den Apache vielleicht?

    4. Wie kann ich erkennen, woran das liegt, das die Seite ab und zu abstürzt?

    Danke!

    Gruss
    Nik


  • #2
    Re: Mysql Leerlauf Processe - Status Sleep

    Zitat von Mutatos
    Also das Problem ist ab un zu kann man die Seite nicht aufrufen, was schlimm ist ...
    Welche Fehlermeldungen erhälst du? Was steht in den Logdateien?

    Kommentar

    Lädt...
    X