Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue datensätze am ende anfügen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue datensätze am ende anfügen?

    die dokumentation zu INSERT verschweigt wie man daten ans ende oder an den anfang anfügt, oder an eine andere bestimmte stelle. auch schattenbaum schreibt garnichts darüber. wie also am ende anfügen?
    mobilis in mobili

  • #2
    Wo ist der Anfang, wo das Ende?

    Kommentar


    • #3
      gute frage. im moment fügt er den neun datensatz nach dem zuletzt gelesenen ein. darauf habe ich offenbar keine einflussmöglichkeit. das ende ist eigentlich dort, wo es in der textdate (CSV) war, die ich eingespielt habe.
      mobilis in mobili

      Kommentar


      • #4
        Es gibt keinen direkten Anfang oder Ende.
        Es gibt Ordnungen, kannst Du mit ORDER BY angeben. Aber das hat nichts mit INSERT zu tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X