Moin,
also ich wollte mir LanSuite auf meinen Server (free , von funpic) installieren. Hat auch alles gut geklappt , bis ich es installieren wollte*g*
Also ich rufe also das Verzeichniss auf so wie ich es machen soll und dann sehe ich das :
-----------
Kann mir jemand sagen warum ? Ich musste noch nix Angeben , keine Mysql Datenbank , Benutzername oder Passwort
Ich bin am verzweifeln
Weiterhin :
Es steht aber da das es so eingentich auch funktionieren sollte
-----------
MfG und danke schonmal im Vorraus !
[/code]
also ich wollte mir LanSuite auf meinen Server (free , von funpic) installieren. Hat auch alles gut geklappt , bis ich es installieren wollte*g*
Also ich rufe also das Verzeichniss auf so wie ich es machen soll und dann sehe ich das :
Code:
Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 448 Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 448 Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 541 Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 546 Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 551 Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 556 Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/Lan Suite/modules/install/class_install.php on line 561
Kann mir jemand sagen warum ? Ich musste noch nix Angeben , keine Mysql Datenbank , Benutzername oder Passwort
Ich bin am verzweifeln
Weiterhin :
Code:
SNMP Library Leider nicht möglich Auf Ihrem System konnte das PHP-Modul SNMP-Library nicht gefunden werden. SNMP ermöglicht es, auf Netzwerkdevices zuzugreifen, um detaillierte Informatioen über diese zu liefern. Ohne diese Bibliothek kann das Lansuite-Modul NOC (Netzwerküberwachung) nicht arbeiten. Das Modul NOC wird automatisch deaktiviert.
Code:
Server Stats Leider nicht möglich Auf ihrem System leider nicht möglich. Der Befehl oder die Datei /proc/uptime ifconfig /proc/loadavg /proc/cpuinfo /proc/meminfo wurde nicht gefunden. Evtl. fehlen sind nur die Berechtigungen der Datei nicht ausreichend gesetzt
-----------
MfG und danke schonmal im Vorraus !
[/code]
Kommentar