Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] LanSuite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] LanSuite

    Moin,


    also ich wollte mir LanSuite auf meinen Server (free , von funpic) installieren. Hat auch alles gut geklappt , bis ich es installieren wollte*g*
    Also ich rufe also das Verzeichniss auf so wie ich es machen soll und dann sehe ich das :

    Code:
    Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 448 
    
    Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 448 
    
    Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 541 
    
    Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 546 
    
    Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 551 
    
    Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/LanSuite/modules/install/class_install.php on line 556 
    
    Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/muttertheresa/Lan 
    Suite/modules/install/class_install.php on line 561
    -----------

    Kann mir jemand sagen warum ? Ich musste noch nix Angeben , keine Mysql Datenbank , Benutzername oder Passwort
    Ich bin am verzweifeln


    Weiterhin :

    Code:
    SNMP Library	Leider nicht möglich
    Auf Ihrem System konnte das PHP-Modul SNMP-Library nicht gefunden werden. SNMP ermöglicht es, auf Netzwerkdevices zuzugreifen, um detaillierte Informatioen über diese zu liefern. Ohne diese Bibliothek kann das Lansuite-Modul NOC (Netzwerküberwachung) nicht arbeiten. Das Modul NOC wird automatisch deaktiviert.
    Code:
    Server Stats	Leider nicht möglich
    Auf ihrem System leider nicht möglich. Der Befehl oder die Datei 
    /proc/uptime
    ifconfig
    /proc/loadavg
    /proc/cpuinfo
    /proc/meminfo
    wurde nicht gefunden. Evtl. fehlen sind nur die Berechtigungen der Datei nicht ausreichend gesetzt
    Es steht aber da das es so eingentich auch funktionieren sollte

    -----------

    MfG und danke schonmal im Vorraus !
    [/code]

  • #2
    Wenn du die Zugangsdaten für den MySQL-Server nicht bei der Installation angeben musstest, werden diese wohl fest im Quellcode des Installationstools stehen und du musst diese von Hand an deinen MySQL-Server anpassen.

    Kommentar


    • #3
      Ja aber im späterem Verlauf der Installation muss ich die ja noch angeben Das ist ja das was mich verwirrt !

      Kommentar

      Lädt...
      X