Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungsscript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertungsscript

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen wie man ein Bewertungsscript realisieren soll, da ich einfach keine Idee dazu habe habe ich mich an euch gewannt.

    Das ganze natürlich mit mySQL. Obwohl ich keinen Code brauche(also keine Abfrage ect.)

    Danke schon mal

    Tschau

    TSF


  • #2
    Ich würde die Tabellen ungefähr so machen:

    user:
    id
    name
    daten....

    zubewertendezeugs:
    id
    name
    daten....

    bewertung:

    id
    user_id
    zubewertendeszeugs_id
    bewertung



    so ganz ungefähr könnte das auschauen

    Kommentar


    • #3
      danke schon mal. Aber ich würde gerne den Aufbau eines Bewertungsscripts wissen. Man kann sagen wir mal den Eintrag mit 1-10 bewerten. Die Daten werden in eine mySQL gespeichert. Und davon dann der Durchschnitt ausgerechnet?

      Kommentar


      • #4
        yo vereinfacht wird es wohl so gemacht. , - )

        Kommentar

        Lädt...
        X