Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso funktioniert mein MySQL nicht mehr ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso funktioniert mein MySQL nicht mehr ?

    Hallo !
    Folgendes problem....jedesmal wenn ich mein Mysql auf den PC gepackt habe ging es 1 oder 2 Tage,dann nicht mehr. Dann habe ich mir den Connecter 3.15 raufgehaun dann hat es wieder funktioniert (So ging das immer wieder wenn ich mein MySQL neu gemacht habe,weil ich den pc neu gemacht habe) doch jetz nützt der Connecter nichts mehr. Mein Mysql verweigert mir den zugriff...es geht nicht ?!
    Kann mir vielleicht einer sagen wieso ?
    Wenn ich den winmysqladmin öffne zeigt er mir die rote ampel an.
    Unter "MyODBC" steht das er keinen gefunden hat (obwohl ich 3.15 installiert habe (ging immer noch niht) und dann noch den 5.0)

    Der Startcheck von mysql sagt das alles ok ist.
    Jedoch steht in der error File:
    051109 13:51:15 MySql: Table 'mysql.host' doesn't exist

    Kann mir jmd. sagen was ich tun kann ? Normal scheint das ja nicht zu sein... ;-(


    MfG Timo
    Was sich da wohl hinter verbirgt ? guck doch :D
    :) :) Frohes Fest :) :)


  • #2
    User comments von http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/...ind-table.html schon durchgearbeitet?

    Kommentar

    Lädt...
    X