Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InnoDB Tabellenformat

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InnoDB Tabellenformat

    Hallo zusammen, ich habe mir die neueste Version von Xampp installiert und habe bemerkt, dass mir den Tabellenformat Innodb fehlt?!? Ist das irgendwie Absicht, oder ist er von MySQL in der Version 4.1.14-nt weg?

    Kann mir jemand sagen, wenn es möglich ist, diesen wieder einzuschalten?

    Danke!

    Gruss
    Nik


  • #2
    wozu denkst du, das du das brauchst?

    Kommentar


    • #3
      Vermutlich will er dich damit nur verwirren!

      Oder vieleicht braucht er ja Transactions?!?


      Wer weiß... mit einer Vernünftigen Antwort für sein Problem hätten wir dieses Geheimniss vieleicht noch lüften können. Z.b. Hätte man ihm sagen können dass er mal seine PHPMyAdmin version checkt.
      Tabellenlayouts sind out, Browsergames sind schei$$e und die Erde ist eine Scheibe.

      Kommentar

      Lädt...
      X