Musste letztens mein System (Windows XP SP2) wegen Überladung neuinstallieren. Um meine MySQL Daten (MySQL 4.1.7) nicht zu verlieren, habe ich den gesammten 'data' Ordner vorher kopiert und danach zurück geschoben.
MySQL Query Browser zeigt die Tabellen zwar an, aber ich kann nicht darauf zugreifen.
"Can't open file: 'TABELLE.InnoDB' (errno: 1)" ErrorNr. 1016
Was heißt das? Was muss ich tun? Sind meine Daten futsch????
Und wieso ".InnoDB"? In den Ordner befinden und befanden sich nur ".frm"-Dateien (die einzelnen Tabellen) und die Datei "db.opt".
Bin dankbar für jede Hilfe, wäre doch zu schade, wenn ich das alles neu machen muss, war ein recht großes Projekt.
PS: Benutze Apache 2.0.52 und PHP 4.3.9. Aber das dürfte eigentlich unerheblich sein.
MySQL Query Browser zeigt die Tabellen zwar an, aber ich kann nicht darauf zugreifen.
"Can't open file: 'TABELLE.InnoDB' (errno: 1)" ErrorNr. 1016
Was heißt das? Was muss ich tun? Sind meine Daten futsch????
Und wieso ".InnoDB"? In den Ordner befinden und befanden sich nur ".frm"-Dateien (die einzelnen Tabellen) und die Datei "db.opt".
Bin dankbar für jede Hilfe, wäre doch zu schade, wenn ich das alles neu machen muss, war ein recht großes Projekt.
PS: Benutze Apache 2.0.52 und PHP 4.3.9. Aber das dürfte eigentlich unerheblich sein.