Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Anfängerfrage...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Anfängerfrage....

    [Erledigt] Anfängerfrage...

    ...Hallo,
    ich möchte gerne mal wissen wie ich aus einer tabelle einen wert auslesen kann und den dann als variable deklarieren kann.
    Also:
    ich benötige die "telefonnummer" von dem kunden "id1" aus der tabelle "kunden" und die telefonnummer soll als "$telenum" verfügbar sein.bitte um Antwort...

    Danke!!1

  • DiBo33
    antwortet
    Zitat von TylerDurden_LDK
    Naja das stimmt wohl deswegen bin ich ja auch hier im forum
    Du verwechselst also ein Forum mit einem Kursus?
    Das ist falsch.

    Zitat von TylerDurden_LDK
    dachte mir könnte da mal einer ein klein wenig schreiben dazu...damit ich es besser verstehe...aber trotzdem danke
    Besser und ausführlicher als das Handbuch kann auch ich nicht sein.

    Aber hier als Grundlage
    http://tut.php-q.net/mysql.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Naja das stimmt wohl deswegen bin ich ja auch hier im forum dachte mir könnte da mal einer ein klein wenig schreiben dazu...damit ich es besser verstehe...aber trotzdem danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mit anderen Worten: Du möchtest die grundlegensten Grundlagen erklärt haben.
    Das tut http://de3.php.net/mysql bestimmt genausogut wie wir. Und sogar noch ausführlicher.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X