Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tags geschlossen Trozdem ein Fehler?!?!?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tags geschlossen Trozdem ein Fehler?!?!?

    Hallo ich ahbe mal nen Adminscript zum News intragen gebastelt und jetzt habe ich das problem das wenn ich die News anzeigen lassen will immer:
    Parse error: parse error, unexpected $ in E:\apachefriends\xampp\htdocs\cobra11\news\loesche n.php on line 35

    Aber in Zeile 35 steht gar nichts!!! Hier ist mal der Code dmit ihr mir besser helfen könnt!!!

    Code:
    <div align="center"><span class="h1"><h1>News</h1></span>
    <?php
    $dbcon = mysql_connect( "localhost", "root", "" );
    mysql_select_db( "webmasterandre", $dbcon );
    $sql = "SELECT * FROM news_hp";
    $abfrage= mysql_query($sql, $dbcon);
    while( $datensatz = mysql_fetch_assoc($abfrage) ){
    	$tabelle[] = $datensatz;
    }
    
     foreach($tabelle as $datensatz)
     {
    
    
    echo '<table align="center" border="1" cellspacing="0" cellpadding="5" bordercolorlight="black" bordercolordark="black" width="50%">';
    echo' <tr>';
    echo' <td>';
    echo $datensatz['datum'];
    echo' </td>';
    echo' <td>';
    echo $datensatz['news'];
    echo' </td>';
    echo' </tr>';
    ?>
    </div>
    Was habe ich da falsch gemacht???
    Gruß André


  • #2
    Und wo wird die foreach-Schleife geschlossen. Wenn du den Käse mal ordentlich einrücken würdest, würdest du so einen Kleinkram selber finden können.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Ja habe ich garde schon von eienm Gehört!!!!!!!!!!!!!

      Werde ich jetzt auch imemr machen!!!!!!!!

      Versprochen!!!!!!
      Gruß André

      Kommentar

      Lädt...
      X