Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpMyAdmin

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpMyAdmin

    Also ich habe auf meinem Rechner Apache2 mit MySQL 4.1 laufen wenn ich aber auf das phpMyAdmin möchte komtm immer
    Die Erweiterung "mysql" kann nicht geladen werden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre PHP-Konfiguration.
    Kann mir jemand helfen ?!


  • #2
    Entkommentiere in deiner php.ini die Zeile

    ;extension=php_mysql.dll

    so dass da steht

    extension=php_mysql.dll

    Apache restarten und das Problem sollte gelöst sein.

    Kommentar


    • #3
      Ne Problem ist leider nicht gelöst. Liegt das vllt. daren das PHP ind C:\Programme\Server\PHP liegt? und welche php.ini-dist oder php.ini-recommend

      Kommentar


      • #4
        Weder noch. Die PHP.INI. Sollte es die nicht geben, kopier die php.ini-recommend (recommend = Empfehlung, sichere Einstellungen) ins Windows-Verzeichnis und änder es da wie oben beschrieben ab.

        Kommentar


        • #5
          hat sich schon erledigt hab es in den PHP ordner geschoben und es läuft Trozdem Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X