Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Daten in SQL Datenbank einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Daten in SQL Datenbank einfügen

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich auf den Server mit "phpMyAdmin" nichts mehr aus einer externen Datei hochladen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Die Datei konnte nicht gelesen werden /tmp/phpdZRIGN
    oder das ganze mit:
    /tmp/phpy5Mgob
    oder
    /tmp/phpBLpHez
    oder
    /tmp/phpWa29AU

    Es wird aus dieser Datei jede Woche eine Tabelle generiert, in der man auch Sachen suche kann usw.
    Bis jetzt klappte das auch immer sehr gut, nur als dieses mal waren die Daten einfach weg, also es wurde keine Tabelle generiert.
    Das komische ist, dass ich nichts an dem laufenden System verändert habe.
    Und wenn ich die Datei neu hochladen will kommt die Fehlermeldung oben, aber immer mit einer anderen Datei.
    Kann das an einem Serverproblem des anbieters liegen?


    Kann euch leider nicht viel mehr Informationen zu dem Problem geben, da ich mich mit dem ganzen nicht allzugut auskenne.


    danke

    Sascha

Lädt...
X