Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Fehlermeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Fehlermeldung

    Habe auf meier hp

    http://www.studio-sunpower.com

    1. eine Shoutbox eingebunden, die einen Fehler anzeigt.

    hinzu zeigt diese shoutbox auch eine Fehlermeldung an:

    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web250/html/shouti/database.inc.php on line 2

    Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web250/html/shouti/database.inc.php on line 3

    Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web250/html/shouti/shoutbox.php on line 8

    Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /home/www/web250/html/shouti/shoutbox.php on line 8

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web250/html/shouti/shoutbox.php on line 9



    2. habe ich ein Forum mit eingebunden, was ab heute folgende Fehlermeldung aunzeigt :

    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/forendbw/www.foren-max.de/config/multiforums.config.inc.php on line 10
    Unable to connect to database on 'localhost' with user 'forendbw'
    Please check your settings in multiforums.config.inc.php!



    Da ich mich in keiner Weise mit allem auskenne, benötige ich hier dringend Hilfe , um erstmal zu wissen, was diese Fehler aussagen und wie man diese beheben kann.


    Ich bitte ganz nett um Hilfe und seid gnädig zu mir, ich verstehe kaum Eure Fachsprache.

    :wink:


  • #2
    nun ist das forum wieder erreichbar, bleibt also nur noch der fehler der shoutbox.

    aber trotzdem würde mich mal interessieren, was die ganzen fehlermeldungen und der scritfehler der shoutbox auf der hp so bedeuten.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Kommentar


    • #3
      Zu viele Verbindungen zum MySQL sind offen, der Server lässt keine mehr zu

      Die mitgegebene Verbindungs ID ist nicht gültig

      Der user "www-data" bekommt keinen zugang zum server (er benutzt kein passwort)

      Siehe oben, keine Verbindung möglich

      Der Query lieferte false zurück...
      Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
      [...]
      Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön Andy für die Erklärung. Ich habe es so einigermaßen verstanden. Meine Frage ist noch, ob ich in irgendeiner Weise etwas ändern kann ?

        Ich habe ja eigentlich die beiden Links korrekt eingebunden. Auch beim Einbinden einer anderen Shoutbox tritt dieser Fehler auf.

        Habt Ihr eine Lösung für mich ?

        http://studio-sunpower.com

        Kommentar


        • #5
          Momentan bekomme ich keine Fehlermeldungen,
          Man kann nur raten, ich würde auf die maxanzahl tippen, poste mal deine config.
          Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
          [...]
          Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

          Kommentar


          • #6
            so habe ich die Shoutbox eingebunden :

            <IFRAME SRC="http://www.shouti.de/shoutbox.php?sid=112123764311809" TITLE="Shoutbox von shouti.de" width=172 height=460 FRAMEBORDER=1>shoutbox</IFRAME>


            und so habe ich das Forum eingebunden :

            <IFRAME SRC="http://www.studiosunpower.foren-max.de" width=850 height=500 FRAMEBORDER=1</iframe>

            Kommentar


            • #7
              Forum ist geklärt...lag an MySQL Connection vom Forumanbieter

              Muss also nur noch den Fehler der Shoutbox bekämpfen *schmunzel.

              http://www.studio-sunpower.com

              meine Bewunderung und Dank an diejenigen, die sich damit auskennen.

              Kommentar

              Lädt...
              X