Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xampp Mysql

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp Mysql

    Ich habe mir xampp runtergeladen und installiert.
    PHP Dateien laufen unter Localhost super. (xampp\htdocs)
    Jetzt meine Frage:
    Ich habe eine Programm, wo eine Datenbank benötigt wird.
    Auf einen Server unter Confix weiß ich wie ich eine Datenbank ertstelle und die Eintragung "config.php" oder ....

    z.B
    // MySQL-Daten

    $HOST = "localhost";
    $ID = "web;
    $PW = "passwort";
    $DB = "usr_web_1";

    Welche Schritte muß ich denn machen, um es bei xampp Mysql zum laufen zu bringen?
    Danke für eure Antworten.
    mfg
    Sven


  • #2
    interessiert mich auch!!!!!!!!!
    ich bekomm das mysql von xampp einfach net zum laufen! wie muss man das konfigurieren? die FAQ von denen hilft mir net...

    Kommentar


    • #3
      Es gibt einen Menüpunkt phpmyadmin. Hier muss man eine neue DB erstellen. Dann gibt es ein Menü,das SQL heißt. In dem Menü muss man den Quellcode in die neue DB reinladen.
      mfg karl

      Kommentar

      Lädt...
      X