Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] navigation aus einer DB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] navigation aus einer DB

    hat jemand eine gute idee --> wie könnte man eine navigation aus einer DB aufbauen lassen??

    nämlich, ich habe eine DB wo verschieden Benutzer definiert sind, und je nach der anmeldung, bekommt dieser benutzer auch eigene seite-navigation.

    wie kann man das einfach und schnell lösen?

    danke


  • #2
    Da recht wage Frage .... eine recht wage Antwort

    usr (id, ..., ..., ...);
    navNodes (id, path, url, name, ...);
    usrOnNodes (usr, node);

    Kommentar


    • #3
      beispiel?

      hast du ein beispiel? oder einen link, würde ich bitten....

      Kommentar


      • #4
        Re: beispiel?

        Zitat von joya
        hast du ein beispiel?
        siehe oben
        Eine konkrete Frage wäre sinnvoll.
        Zitat von joya
        oder einen link
        Nope.

        Kommentar


        • #5
          http://ffm.junetz.de/members/reeg/dev/DSP/node92.html

          http://ffm.junetz.de/members/reeg/dev/DSP/node324.html

          Viel Spaß damit, ist recht simpel und sehr gut realisierbar. Du kannst auch alle Untermenüs ausblenden lassen, dies müsstest du dann allerdings programmiertechnisch in der Schleife lösen, die dir das Menü aufbaut. Du gibst sie halt nur dann aus, wenn auf den Button direkt darüber geklickt wurde. Aber vielleicht brauchst du das ja auch nicht und dir reicht die Struktu ansich

          Kommentar

          Lädt...
          X