Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfrage für Seitenstatistik / Besucherzahlen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage für Seitenstatistik / Besucherzahlen

    Hi,

    kurze oder vielleicht auch etwas längere Frage:

    Ich benötige eine SQL Abfrage mit der ich abfragen kann,(achtung jetzt kommts) welcher ZeitraumA(TAG) im ZeitraumB(Monat) die meisten Ergebnisse erzielt hat.

    Bin mir bewusst, das ich für jeden ZeitraumA(TAG) eine eigene Abfrage machen könnte, aber hoffe trotzdem, dass es noch einen besseren Weg gibt.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus. Sorry, wenn etwas nicht verständlich rübergebracht worden ist. Ist mein erster Foreneitrag überhaupt.

    MfG

    Der Möchtegernfachinformatiker
Lädt...
X