Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup Probleme nach Hack

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backup Probleme nach Hack

    Hallo.

    Eines meiner Foren wurde gehackt und ich wollte mein Backup aufspielen und es geht nicht. Gemacht wurde es mit phpmyadmin und das lädt nur 2 MB hoch. Habe nun den Mysqldumper und der schafft es, aber ich sehe die Treads nicht ;( Alles fort.

    Kann man aus dem Backup die entsprechenden Datensätze herausfiltern, zB die Themen des allgemeinen Forums und dann als Datensatz in die Datenbank einfügen?

    THX Mad


  • #2
    Wie sind upload_max_filesize, post_max_size und memory_limit auf dem Server mit phpmyadmin eingestellt?

    Überprüfen mit
    PHP-Code:
    <?php phpinfo() ?>

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Da kommt immer:

      You have an error in your SQL syntax near '<?php phpinfo() ?>' at line 1


      Mad

      Kommentar


      • #4
        Dann halt nicht kopieren sondern selbst das Skript tippen, das ausschließlich die Funktion phpinfo() aufruft.

        Kommentar

        Lädt...
        X