Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle in bestehende DB einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle in bestehende DB einfügen

    Hallo!

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich erstelle mir gerade eine kleine Website auf einem kostenlosen Host. Ich habe da auch eine MySQL- Datenbank (nur eine und diese kann nicht geändert werden). Zur Administration ist auf dem Host phpmyadmin installiert.
    In die Datenbank möchte ich jetzt eine Tabelle aus meiner DB zu Hause einfügen.

    Wie mache ich das am besten? Bin noch nicht so bewandert in MySQL und phpmyadmin.

    Danke für alle Antworten!


  • #2
    zuhause im PHPMYADMIN die Tabelle exportieren und im PMA beim Hoster als SQL wieder einfügen

    LINK <- export
    LINK <- import
    schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Ist ja wirklich sehr einfach, hätte es ja eigendlich nur mal ausprobieren brauchen...

      Kommentar

      Lädt...
      X