Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersten Eintrag abfragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersten Eintrag abfragen

    edit by meikel: Anfängerfrage bzw. MySQL-"Problem".

    Hi Leute,
    ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Problem.
    Kurze Beschreibung:
    In meiner DB(MySQL) gibt es mehrere User. Beim Login wird die User ID weiter gegeben. Soweit, so gut. Nun möchte ich, daß auf der ersten Seite der "erste" Eintrag des Users, welcher sich Anmeldet, erscheint. D.H. Sein aller ERSTER Eintrag in die DB soll nun erscheinen. Gibt es da ein Befehl für? So in etwa wie :
    $result_index = mysql_query("SELECT * FROM db WHERE UserID = '$UserID' and firstid= 'firstid'") ¿¿¿

    Ich bedanke mich schon im Vorab, fürs lesen.

    Opa


  • #2
    $result_index = mysql_query("SELECT * FROM db WHERE UserID = '$UserID' and firstid= 'firstid' LIMIT 1,0");
    Ich denke das firstid ist eine Spalte bei dir, oder?
    wenn nciht, muss die natürlich weg.

    Kommentar


    • #3
      ok, vielen Dank.

      Opa

      Kommentar

      Lädt...
      X