Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sql query?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sql query?

    hallo...

    gibt es eine möglichkeit über eine sql query oder halt über phpmyadmin einem php code auf den server zu schreiben? ich habe mal darüber was gehört würde mich sehr interessieren....dieser code soll dann apache rechte besitzten würde mich freunen wenn jemand mir helfen kann bzw einem tip geben kann...thx in vorraus...und nettes forum!


  • #2
    Nein Über SQL_Abfragen kannst du was in eine Datenbank schreiben - das kann auch PHP-Code sein - , oder daraus etwas lesen. Das hat aber nichts mit auf direkt auf den Server schreiben oder mit den Ausführungsrechten einer Datei zu tun.
    Gruss
    L

    Kommentar

    Lädt...
    X