Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variablen problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen problem

    Hallo ,

    ich habe da eine total einfache Sache , bin aber zu dumm um es zumachen.Ich möchte einfach nur das Daten von der Datenbank aufgefufen werden ,von einer bestimmten Variable der Wert +1 genommen wird und anschließend die Variable wieder eingespeichert wird .

    Ich habe es mal versucht:

    <?PHP
    include("connect.php");
    if ($button==" OK ") {
    mysql_query("UPDATE login SET Geld='$Geld' WHERE id='$id'");
    mysql_close();
    ?>
    Die Daten wurden eingetragen<br>
    <a href="fetcharr.php">zur Übersicht</a>
    <? } else {
    $query = "SELECT * FROM login WHERE id='$id'";
    $result = mysql_query($query);
    $line = mysql_fetch_array($result)
    ?>

    <form method="post" action="game.php?id=<?PHP echo $id; ?>">
    <input type="text" name="Geld" value="<?PHP echo $line[Geld]; ?>"><br>
    <input type="submit" name="button" value=" OK ">
    </form>
    <? } ?>

    als ich dann aber versucht habe $Geld zu erhöhen war die Variable gelöscht oder so,wurde net mehr angezeigt.

    <?php
    $Geld = $Geld +1;
    ?>

    Gibt es bei meiner Textbox probleme ,weil ich als Typ text genommen .Wenn ja wenn ihr mirsagt welchen ich eingeben muss ...

    thx schon mal für die hilfe

    mfg Basti-asd

Lädt...
X