Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tabellen für mein Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Tabellen für mein Forum

    Hallo,

    ich habe ein script erworben.. der support von dort sagt ich soll in meine Datenbank nun die Tabellen für das Forum anlegen, wie geht das???

  • #2
    Wirf einen Blick in die Doku des Forum.
    Löchere den Support.

    Ich hoffe, du erwartest nicht, dass dir hier jemand aus dem Nichts heraus dazu was sagen kann?! ^^

    Kommentar


    • #3
      ich weiß doch nicht der typ ist nicht mehr aufzufinden hat seine Seite verkauft naja doku Forum ??? E hat gemeint es wäre ganz einfach da tabellen anzulegen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sololand
        ich weiß doch nicht der typ ist nicht mehr aufzufinden hat seine Seite verkauft naja doku Forum ??? E hat gemeint es wäre ganz einfach da tabellen anzulegen
        Es ist auch ganz einfach MySQL Tabellen anzulegen. Das Problem liegt nur darin, das man wissen muss, welche Tabellen angelegt werden sollen.

        wilko

        Kommentar

        Lädt...
        X