Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] BinärDaten in MySQL-Speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] BinärDaten in MySQL-Speichern.

    [Erledigt] BinärDaten in MySQL-Speichern

    Ich möchte Emails von nem POP3-server auslesen und in ner MySql-Tabelle speichern.
    Wie kann ich mit php die ganze Email mit allem drum und dran in eine MySql datenbank speichern?
    Mittlerweile weiß ich, daß ich sie im binär-format speichern muß. Wie kann ich denn binär-daten eintragen bzw. wie muß ich sie umformen, damit es mit dem "insert"-befehl keine probleme mehr gibt und ich die daten nach dem auslesen auch wieder richtig darstellen kann?
    bislang waren meine bilder irgendwie matrix-mäßig...

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Schneller wäre es wohl nur den Text in der Db zu speichern und eventuelle Attachments o.ä. im Filesystem des Servers zu speichern.

    greets
    Com.Ci

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich hoffe dieser Link kann dir weiterhelfen:
    http://www.webmaster-resource.de/tut...aerdaten_1.php

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X