Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] BinärDaten in MySQL-Speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] BinärDaten in MySQL-Speichern

    Ich möchte Emails von nem POP3-server auslesen und in ner MySql-Tabelle speichern.
    Wie kann ich mit php die ganze Email mit allem drum und dran in eine MySql datenbank speichern?
    Mittlerweile weiß ich, daß ich sie im binär-format speichern muß. Wie kann ich denn binär-daten eintragen bzw. wie muß ich sie umformen, damit es mit dem "insert"-befehl keine probleme mehr gibt und ich die daten nach dem auslesen auch wieder richtig darstellen kann?
    bislang waren meine bilder irgendwie matrix-mäßig...


  • #2
    Ich hoffe dieser Link kann dir weiterhelfen:
    http://www.webmaster-resource.de/tut...aerdaten_1.php

    Kommentar


    • #3
      Schneller wäre es wohl nur den Text in der Db zu speichern und eventuelle Attachments o.ä. im Filesystem des Servers zu speichern.

      greets
      Com.Ci

      Kommentar

      Lädt...
      X