Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezeptsammlung mit php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezeptsammlung mit php

    Hallo zusammen,
    ich habe vor, eine private Rezeptsammlung anzulegen, hab aber keine ahnung wie das funktioniert. Könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Mr Iglu


  • #2
    tut.php-quake.net

    Kommentar


    • #3
      Wieso schreibst du das ins Datenbankenforum? Ich sehe kein einziges Stück Abfrage in deinem Post!

      Woran hapert es bei deiner Aussage "ich habe keine Ahnung davon"?
      Hapert es nur an Datenbankverständnis bzw. Syntax oder auch an PHP oder wo?

      Preziesere Aussagen bitte und im richtigen Forum!
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        Preziesere
        ? LOL
        Gemeint war wohl: Präzisiere Deine Aussage!!
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
          ? LOL
          Gemeint war wohl: Präzisiere Deine Aussage!!
          Deutsch ist für bestimmte Leute nun mal Glückssache. (Ich rede jetzt nicht von denjenigen mit anderer Muttersprache)
          Gruss
          L

          Kommentar


          • #6
            Zurück zum Thema.
            Allgemeiner kann man eine Frage kaum stellen. Du mußt schon selbst erstmal einen Ansatz für eine Umsetzung der Idee ausarbeiten und kannst dann allenfalls diese zur Disposition stellen. Ich wüßte nicht, wie man Dir auf Dein obiges Posting antworten sollte.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
              Zurück zum Thema.
              Allgemeiner kann man eine Frage kaum stellen. Du mußt schon selbst erstmal einen Ansatz für eine Umsetzung der Idee ausarbeiten und kannst dann allenfalls diese zur Disposition stellen. Ich wüßte nicht, wie man Dir auf Dein obiges Posting antworten sollte.
              Mit der Antwort die ich ihm gegeben hab... ich wollt ja nen Link machen, aber da gibts (oder gabs) Probleme mit... gleich nochmal testen:

              #php/QuakeNet Tutorial - Einführung

              EDIT:
              ahh scheint nach dem Update wieder zu funktionieren

              Kommentar

              Lädt...
              X