Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MYSQL]: Fehler im UPDATE-Query?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MYSQL]: Fehler im UPDATE-Query?

    update table game_subscriptions set runde=runde+1 where id = '29';
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was daran falsch ist. Wo liegt da der Fehler?


  • #2
    Was sagt denn MySQL dazu?
    "Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly
    — The best things in life aren't things

    Kommentar


    • #3
      *Schönes Wetter heut*

      @ phpdummi-net: hast recht, so weit habe ich nicht gedacht

      Kommentar


      • #4
        *Tatsächlich schönes Wetter*

        Mit solchen vorschnellen Antworten ist ihm doch nicht geholfen.
        Er sollte doch lieber die Fehlermeldung verstehen und den Fehler dann selbst beheben.
        "Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly
        — The best things in life aren't things

        Kommentar


        • #5
          Wenn's nicht so klar wäre, würde ich sagen ohne Fehlermeldung keine Hilfe. Schau die halt mal die Syntax des UPDATE-Statements an.
          [edit]
          Wenn du die SQL-Schlüsselwörter unterschiedlich von den Attribut- und Tabellennamen schreiben würdest (z.B. die einen gross und die andern klein) würde man dass noch schneller sehen.
          Gruss
          L

          Kommentar

          Lädt...
          X