Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL startet nicht mehr!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL startet nicht mehr!

    Hi,
    ich habe auf meinem Mac gestern MySQL kompiliert und anschließend installiert.

    Im Laufe des Tages habe ich irgendwann den Ordner src, wo ich den Quelltext heruntergeladen hatte, gelöscht, da ja MySQL unter usr/local installiert wurde.

    Als ich jedoch heute wie gehabt MySQL starten wollte, wurde der Server wieder sofort gestoppt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Meine Befehle:

    cd /usr/local/mysql
    sudo ./bin/mysqld_safe &

    Ausgabe:

    [1] 617
    stefano:mysql stefano$ Starting mysqld daemon with databases from /usr/local/mysql/var
    STOPPING server from pid file /usr/local/mysql/var/stefano-di-martinos-imac.local.pid
    080713 12:04:58 mysqld ended
    Weiß jemand weiter?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Steffo


  • #2
    Ich habe MySQL einfach mal neuinstalliert!

    Liebe Grüße
    Steffo

    Kommentar


    • #3
      Und hat es funktioniert? oder gab es wieder irgendwelche Probleme?
      Mfg Tomtaz
      "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

      Kommentar

      Lädt...
      X