Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] nächst größere ID

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das hab ich gern.. .-sich gedanken um ein query machen und ein fertiges tpl-system nehmen...^^
    machst du dir gedanken um performance??
    -also ich würde den status weglassen, die dinger mit unix-timestamp in die db schreiben und den kleinsten der noch nich abgelaufen is auslesen...
    musst halt vor'm reinschreiben die aktuellen aufträge auslesen und die zeiten berechnen; aber das machst ja sowieso...
    dabei kann man gleich alle verarbeiten (fertigstellen), die mit derselben sid abgelaufen sind
    (sind auch 2 querys, aber is opti wenn man nich die mysql irgwann überlaufen lassen will)

    Kommentar


    • #17
      PS: Nicht immer davon ausgehen, dass jeder Progranmmierer automatisch Browsergame-Fan ist.
      *unterschreib*

      Kommentar


      • #18
        Zitat von cycap Beitrag anzeigen
        *unterschreib*
        auch unterschreib

        Einge sind sogar Browsergame-Hasser, weil auf manchen Foren, bevorzugt zur Ferienzeit, diese Idee öfters vorkommt und sehr sehr .... sehr selten bis nie was vernünftiges bei rauskommt
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X