Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySql für den PC

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySql für den PC

    Hallo
    Ich suche eine Software, mit dem man MYSQl auf den Pc installieren kann.


  • #2
    xampp

    Kommentar


    • #3
      Hallo matze..
      Wenn Du vielleicht ohnehin Schritte in Richtung dynamische Webprogrammierung machen willst, kann ich Dir das [WIKI]XAMPP[/WIKI] Paket (für Windows und Linux) empfehlen.

      Es gibt aber auch 'normale' Installer für die Datenbank.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
        Hallo matze..
        Wenn Du vielleicht ohnehin Schritte in Richtung dynamische Webprogrammierung machen willst, kann ich Dir das [wiki]XAMPP[/wiki] Paket (für Windows und Linux) empfehlen.

        Es gibt aber auch 'normale' Installer für die Datenbank.
        Welches XAMPP Paket ist zu Empfehlen ?

        Kommentar


        • #5
          Naja es gibt eigentlich nur ein XAMPP Paket pro Betriebssystem ... es gibt zwar noch XAMPP Lite aber das wird nur unregelmäßig geupdated. Also einfach das normale XAMPP Packet installieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X