Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHOW SLAVE STATUS als Abfrage absetzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SHOW SLAVE STATUS als Abfrage absetzen

    Hallo,
    ich versuche, mit 'SHOW SLAVE STATUS' in einem Script eine Replikations-Status abzufragen. Es gibt auch diverse Script-Beispiele im Netz, die aber alle die alte mysql-Bibs benutzen, nicht mysqli.
    Ich kann mich dumpf erinnern, dass ich damit schonmal Schwierigkeiten hatte, es aber dann irgendwie (aber vermutlich noch unter mysql) hinbekommen habe.

    Es kommt einfach kein Ergebnis zurück. Rechte sind alle okay, andere ("normale") Abfragen funktionieren.

    Kennt das jemand und hat einen Tipp?

    Grüße
    Michael

  • #2
    Was heißt "nichts"? Bitte beschreibe konkret, was das Ergebnis ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von schalke Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Rechte sind alle okay
      Wirklich? Mal mit HeidiSQL probiert?

      Kommentar

      Lädt...
      X