Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank triggern, wenn Updated,...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank triggern, wenn Updated,...

    Hallo,

    Ich möchte für jemanden eine Datenbank erstellen und auf meinem Server freigeben, so dass er mit einem Datenbanktool auf die Datenbank zugreifen und Daten schreiben, lesen, aktualisieren oder löschen kann. Ich möchte, dass die Datenbank selber triggert, wenn Daten erstellt, aktualisiert oder gelöscht werden. Z. B. Max Mustermann deleted on.., ohne dass diese Trigger-Möglichkeiten von ihm umgangen werden können.

    Geht das überhaupt?

  • #2
    Ja. Mit einem TRIGGER.
    PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

    Kommentar


    • #3
      Danke, die Suche war erfolgreich

      Kommentar

      Lädt...
      X