Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MongoDB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MongoDB

    Ich habe heute angefangen mich mal mit MongoDB auseinander zu setzen. Gibt es MongoDB nur in Verbindung mit einem Cloud-Provider (Azur, AWS, Google)? Ich frage nur deshalb weil, bei der Registrierung bei MongoDB fragt er mich nach einem Cloud-Provider. Oder gibt es MongoDB auch local (auf meinem Rechner)? Ich will kein Cloud-Provider haben. Ich will damit nur etwas rumspielen (lernen).

  • #2
    Ernsthaft? Ein Forenbeitrag, statt einfach mal 10 Sekunden selber auf die Homepage von MongoDB zu schauen? Ich hoffe du vergisst nicht aufs selbständige Atmen, sonst erstickst du noch.

    https://www.mongodb.com/download-center/community

    Kommentar


    • #3
      Schön das du sooooooo intelligent bist, und im Kopf nur Stroh. Vielleicht war ich auf dieser Seite bereits.... Aber lesen scheint für dich echt nicht deine stärke zu sein, oder?

      Kommentar


      • #4
        Du willst wissen ob es MongoDB auch lokal gibt. Ja, folge meinem Link. Soviel zu Lesen können...

        Kommentar

        Lädt...
        X