Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von localem PC eine SQLite3 DB im Web bearbeiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von localem PC eine SQLite3 DB im Web bearbeiten

    Gibt es ein Programm wie z.B. https://sqlitebrowser.org/ welches ich local auf meinem WIN10 PC habe und mit dem ich auf meinem Webspace die SQLite3 DB bearbeiten kann ?


  • #2
    Warum nicht das genannte Tool verwenden?

    Kommentar


    • #3
      Es lässt mir beim Dialog "Datei öffnen" nur lokale Dateien zu.
      Oder kann man da was tricksen ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von conny64 Beitrag anzeigen
        Es lässt mir beim Dialog "Datei öffnen" nur lokale Dateien zu.
        Oder kann man da was tricksen ?
        Naja, Datei runterladen, bearbeiten, Datei hochladen?

        Kommentar


        • #5
          ja das ist schon ok. Aber ich hatte frühe mal ein SQL Tool mit dem man direkt auf den Webspace zugreifen konnte. Dachte so was gibt es auf für SQLite3

          Kommentar


          • #6
            Zitat von conny64 Beitrag anzeigen
            ja das ist schon ok. Aber ich hatte frühe mal ein SQL Tool mit dem man direkt auf den Webspace zugreifen konnte. Dachte so was gibt es auf für SQLite3
            Du meinst wohl auf den Datenbankserver.

            SQLite ist nun mal kein Datenbankserver, sondern eine dateibasierte Datenbank. Du könntest einen SQLite-Browser auf einem Webserver installieren, der direkten Zugriff auf die Datei hat. Ähnlich wie es phpMyAdmin für MySQL macht. Zum Beispiel sowas: https://www.phpliteadmin.org/

            Kommentar


            • #7
              Hi, danke das mit dem PhpLiteAdmin war eine gute Idee !!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X