Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich Finde einfach nicht was Falsch ist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich Finde einfach nicht was Falsch ist

    Hallo ich finde einfach nicht den Fehler
    PHP-Code:
    $serverq mysqli_query($connection,"SELECT * FROM servers WHERE id='".$_GET['view']."'");
        
    $serverdata mysqli_fetch_array($serverq);
        if (isset(
    $_GET['action']) && $_GET['action']=="restart") {
            
    $radioport mysqli_query($connection,"SELECT portbase FROM servers WHERE id='".$_GET['view']."'");
            if (
    mysqli_num_rows($radioport)==0) {
                
    $errors[] = "<h2>".$messages["175"]."</h2>";
            }
            else {
                
    $connection = @fsockopen($setting['host_add'], mysqli_result($radioport,0), $errno$errstr1);
                if (!
    $connection) {
                } 
    ich bekomme immer call undefenierte Funktion mysqli_result($radioport,0)
    mit php 5 hatte der selbe befehl mit mysql_result($radioport,0) funktioniert wer kann helfen.

    Kaut Docku
    $search=mysqli_query($connection, "select name from table_name where id='7'");
    $name=mysqli_result($search, 0, "id");
    wäre es so richtig
    aber dennoch der selbe fehler.

  • #2
    Es gibt keine Funktion mysqli_result().

    In welcher Doku schaust du da bitte?

    Kommentar


    • #3
      Statt mysqli_result musst du z.B. mysqli_fetch_object verwenden. Siehe https://www.php.net/manual/de/mysqli...tch-object.php.

      Bei der Verwendung von GET Parametern direkt in einer SQL Abfrage solltest du diese schützen. In deinem Fall würde vermutlich ein reines intval schon reichen, um sicherzustellen, dass der Wert auch wirklich eine Nummer ist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
        Kaut Docku
        Was sollen wir kauen?

        Kommentar


        • #5
          Danke das Problem ist gelöst neues Problem

          hätte noch ein Problem
          PHP-Code:
              if ($_POST['playlistformname'] !== "bmV3IHBsYXlsaXN0LmxzdA==") {
                
          //      $playlistfilecreatename = strip_tags(ereg_replace("/","", $_POST['playlistformname'])); alte eingabe geht bei php5

                          
          $playlistfilecreatename preg_replace("/","",strip_tags($_POST['playlistformname'])); versuch bei PHP 7 geht leider nicht
                          
          if (!file_exists("./temp/".$port."/playlist/".$playlistfilecreatename.".lst")) { 

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
            $playlistfilecreatename = preg_replace("/","",strip_tags($_POST['playlistformname'])); versuch bei PHP 7 geht leider nicht
            Das ging auch bei PHP5 nicht und reguläre Ausdrücke waren auch vorher schon Unsinn - ein einfaches str_replace() reicht hier völlig aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X