Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

datalist foreach

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datalist foreach

    hallo,

    was mache ich noch falsch? habe eigenlich alles angepasst (wechsel von PHP 5.6 auf PHP 7.4),
    es funktoniert soweit auch alles! aber trozdem diese Warnung

    PHP-Code:
         <datalist id="datalist">
           <?php
            
    foreach (mysqli_query($link$sql) as $row) {
             echo 
    "<option value="$row[bezeichnung_suchen]">";
            }
           
    ?>
          </datalist>
    Fehlermeldung:

    Code:
    PHP Warning:  mysqli_query(): Couldn't fetch mysqli in C:\\xampp\\htdocs\\test.php on line 212

  • #2
    Die Meldung besagt das die Datenbankverbindung fehlt. Vorher evtl. geschlossen oder erst gar nicht geöffnet?
    $link prüfen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      Die Meldung besagt das die Datenbankverbindung fehlt. Vorher evtl. geschlossen oder erst gar nicht geöffnet?
      $link prüfen.
      ja danke, ganz am Ende
      PHP-Code:
       ?> 
      wurde die Verbindung getrennt! habe ich nicht gesehen

      Kommentar

      Lädt...
      X