Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mongodb shell zu PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mongodb shell zu PHP

    Hallo liebe Gemeinde ich habe ein Problem und bitte um Hilfe

    Code:
    db.protectedEntities.find ({"type":260},{"deleted":false})
    diesen Code gebe ich in der Mongodb ein dan wird mir alles mit type260 angezeigt und die Datensätze wo delete drin ist ignoriert mein versuch das in PHP umzusetzen Scheitert jedoch

    PHP-Code:
    $result $collection->find()->toArray();
    $where=array( [ 'type'=> '260' 'deleted'=> 'false'] );
    $cursor $collection->find($where); 
    so wird mir garnichts angezeigt
    nehme ich das hier weg
    , 'deleted'=> 'false
    dan zeigt er mir alles mit type an was ja richtig ist aber leider auch das was 'deletet' ist

    vielen dank für Hilfe.

  • #2
    Ich hab damit zwar noch nichts gemacht, aber - was mir auffällt - ev. wenn du false als bool angibst, und nicht als String?

    Also false statt "false"? Und er Type ist eigenltich im JSON auch ein INT.. zumindest kein String was ich da so sehe.

    Code:
    {"type":260},{"deleted":false}
    PHP-Code:
    ['type'=> 260'deleted'=> false
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X