Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfragen verkürzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    marie123 Du gehörst echt zu denen, die sich bei einer Radiodurchsage "auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen" sich sagt: "einer? Hunderte!", stimmts?
    PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

    Kommentar


    • #17
      Zitat von marie123 Beitrag anzeigen
      Lern ein bischen deutsche Rechtschreibung.
      einfach köstlich, du solltest damit anfangen....

      Kommentar


      • #18
        --- schon wieder .offtopic -- sorry truemaster
        Schön, bei akretschmer beitrag musste ich auch herzlich schmunzeln, aber leider geraten auch dadurch die Thread zu sehr ins offtopic und weniger sattelfste Mitforisten werden abgeschreckt, wie wohl schon geschehen ^^

        nachdem meine anspielungen leider niemand so recht zum handlen bewegen konnten, habe ich nun unlängst einem der drei versucht die situation mundgerecht zu erklären,
        und hoffe hier auf eine baldige lösung.

        leider habe ich komplett den durchblick verlohren wie weit das Thema nun abschliessend behandelt wurde, mag da einer eine kurze zusammenfassung bringen ?

        Kommentar


        • #19
          Sorry an truemaster, halte Dich an #2, das ist wohl die einfachste und schnellste Lösung.

          [MOD: geschlossen]
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #20
            truemaster siehe hier zB: https://php-de.github.io/jumpto/pdo/#bind-array
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar

            Lädt...
            X