Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bekomme die Daten nich gespeichert

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehe ich "leider" auch so.

    Zitat von marie123 Beitrag anzeigen
    Und: Mach es bei der 1. "Übung" nicht mit PDO, prepared statements usw., sondern mit MySQLi. Dann verstehst du besser, was passiert: Verbindungsaufbau, Übergabe des SQL-Statements, Rückgabe von Werten bzw. hier eines Parameters, der anzeigt, ob es erfolgreich war, was du da gemacht hast.
    Also ohne Prepared Statments zum Lernen ok. Aber sonst würde ich schon auch direkt PDO empfehlen. Hat irgendwie ein saubereres/logischeres Interface finde ich persönlich und das liest man hier auch immer wieder mal.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X