Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MY-SQL Abfrage per Batch Script funktioniert nur, wenn manuell gestartet

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MY-SQL Abfrage per Batch Script funktioniert nur, wenn manuell gestartet

    Hallo,
    ich habe eine .bat Datei erstellt und per Taskplaner in Windows gestartet.Klappt auch pünktlich.
    Ich möchte eine MYSQL-Abfrage starten mit dem Befehl
    mysql -uroot -pPasswort sents < Abfrage.sql > C:\sichern\%Heute%\Xammp\klassenbuch.txt

    Wenn ich die .bat Datei manuell per Doppelklick starte wird die MYSQL-Abfrage sauber durchgeführt. FREUDE.

    Leider klappt das nicht per Taskplaner . . . .aber nur der MYSQL-Teil. Der Rest der Batchdatei funktionmiert.

    Gibts dafür nen Grund und was kann (muss) ich tun?

    Danke für Eure Tipps.


  • #2
    Ich tippe auf fehlende Rechte. Has du im Taskplaner mal den haken bei "als Administrator ausführen" gesetzt? Sollte natürlich kein Dauerzustand sein.
    You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

    Kommentar


    • #3
      Ganz mysteriös . . . Plötzlich kann ich keinen Benutzer mehr im Taskplaner anmelden. Hab den Task ganz neu aufgesetzt "als Administrator starten" nun kann ich den alten Task nicht löschen. . . Den hab ich jetzt zweimal. Macht aber nix . .
      Melde mich morgen, ob's geklappt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X