Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MY-SQL Abfrage per Batch Script funktioniert nur, wenn manuell gestartet

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MY-SQL Abfrage per Batch Script funktioniert nur, wenn manuell gestartet

    Hallo,
    ich habe eine .bat Datei erstellt und per Taskplaner in Windows gestartet.Klappt auch pünktlich.
    Ich möchte eine MYSQL-Abfrage starten mit dem Befehl
    mysql -uroot -pPasswort sents < Abfrage.sql > C:\sichern\%Heute%\Xammp\klassenbuch.txt

    Wenn ich die .bat Datei manuell per Doppelklick starte wird die MYSQL-Abfrage sauber durchgeführt. FREUDE.

    Leider klappt das nicht per Taskplaner . . . .aber nur der MYSQL-Teil. Der Rest der Batchdatei funktionmiert.

    Gibts dafür nen Grund und was kann (muss) ich tun?

    Danke für Eure Tipps.

  • #2
    Ich tippe auf fehlende Rechte. Has du im Taskplaner mal den haken bei "als Administrator ausführen" gesetzt? Sollte natürlich kein Dauerzustand sein.
    [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

    Kommentar


    • #3
      Ganz mysteriös . . . Plötzlich kann ich keinen Benutzer mehr im Taskplaner anmelden. Hab den Task ganz neu aufgesetzt "als Administrator starten" nun kann ich den alten Task nicht löschen. . . Den hab ich jetzt zweimal. Macht aber nix . .
      Melde mich morgen, ob's geklappt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X