Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DB-Inhalt in ComboBox eintragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • protestix
    antwortet
    Von wo denn? Von Word?
    Das Forum frisst keine Leerzeichen.

    Du kannst aber deinen Code jederzeit korrigieren und das soolte man auch tun bevor man absendet, dafür gibt es zumindest die Vorschau.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TribbleX
    antwortet
    Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

    Um nicht andere Leute unnötig zu verwirren, solltest du darauf achten, dass der Code im Forum richtig ist.
    Ich habe das gar nicht gesehen und weiß gar nicht, warum das passiert ist. Ich habe den Code nur rein kopiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hellbringer
    antwortet
    Zitat von TribbleX Beitrag anzeigen
    newpdo und formmethod sind hier nur im Code falsch. Daran liegt es nicht.
    Um nicht andere Leute unnötig zu verwirren, solltest du darauf achten, dass der Code im Forum richtig ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TribbleX
    antwortet
    Hallo,

    wo ist denn der Fehler mit der Select-Box?

    Hmmm ... newpdo und formmethod sind hier nur im Code falsch. Daran liegt es nicht.





    Einen Kommentar schreiben:


  • protestix
    antwortet
    Achte darüber hinaus mal auf deine Schreibweise.
    Bei newpdo und formmethod fehlen zum Beispiel die Leerzeichen.

    Schalte mal die Fehlerausgabe ein.
    https://php-de.github.io/jumpto/pdo/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zeichen32
    antwortet
    Schau dir an wie eine Select Box in HTML aussieht und passe deinen Code entsprechend an:
    https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/.../Auswahllisten

    Schau dir weiter an, wie man in PHP Strings zusammenfügt und passe deinen Code an:
    https://www.php.net/manual/de/langua...ors.string.php

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X