Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$link in mysqli_query mit LEFT JOIN aus zwei verschiedenen Datenbanken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Alf2016 Beitrag anzeigen
    Zumindest auf dem Localhost geht es, s.o.
    Du hast aber auf dem localhost keine zwei Instanzen, sondern nur zwei Datenbanken!
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
      Du hast aber auf dem localhost keine zwei Instanzen, sondern nur zwei Datenbanken!
      Boah, allmählich nervt Ihr alle ganz gewaltig: Du hast behauptet (und zwar zutreffend), daß es innerhalb einer Instanz - also der Fall "Zwei Datenbanken auf einer Instanz" - geht. Du hattest es aber nicht getestet. Das und nur das habe ich getan. Nicht mehr und nicht weniger. EOD, soweit es mich betrifft. Lies bitte, Arne Drews, auch deine eigenen Beiträge mal genau. Oder geht's hier um möglichst viele Clicks auf die Website??

      Kommentar


      • #18
        WTF??? Ich habe lediglich ausgesagt, dass es funktioniert - was Du selber bestätigst -, wenn man sich auf einer Server-Instanz bewegt! Das bedeutet: EIN MySQL Server, Punkt!
        Lt. Deinem Script, hast Du aber verschiedene Server-Instanzen, es sei denn, 192.168.234.24 ist Dein localhost, aber das verrätst Du bisher nicht.

        Nu aber... Wenn Du meinst, dass das die richtige Art ist mit freiwilligen Helfern umzuspringen, dürfte Dich nicht überraschen, dass hier Schluß ist...
        Fragwürdig war bereits Deine Reaktion in #11

        [MOD: geschlossen]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X