Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INTERSECT Alternative

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Prima.

    Mein letzter Post war etwas daneben, hab nicht gemerkt, dass Du noch weiter geantwortet hast.

    Zu "colors" würde ich noch den Hinweis von Protestix bekräftigen. Vielleicht kannst Du "Layout Deklaration" in eine (oder mehrere) Tabellen auslagern, aus denen Du CSS generierst..

    Prefix Verwendung finde ich eigentlich auch nicht verkehrt entsprechend Deiner Begründung, mache ich auch manchmal. Ich finde die ganzen Ticks in mysql sehr nervig. Wenn man SQL (und code) generiert, könnte es aber auch etwas egal sein.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Perry Staltic Beitrag anzeigen
      Ich finde die ganzen Ticks in mysql sehr nervig.
      Hehe, so stört sich jeder an etwas anderem, aber stimmt schon, schön ist das nicht mit dem Fliegenmist an den Enden.

      Kommentar


      • #18
        In diesem speziellen Projekt, werde ich das mit dem CSS in der Gruppe so lassen, weil es den Aufwand nicht wert ist aber für ein größeres Projekt ist das eine sehr gute Idee das CSS als eigenes Model auszulagern. Danke für die Idee.

        Kommentar

        Lädt...
        X